DotA 2 – Kommt mit Social-Features

DotA 2 meets Social-FeaturesDotA 2 soll mit einem neuen Matchmaking-System glänzen. Was darunter genau zu verstehen ist, war bisher noch unklar – es könnte jedoch ziemlich “social” werden.

Per Twitter fragte ein User bei Valve an, wie das neue Matchmaking-System gehandhabt wird. Darauf ließ Valve verlauten, dass man sich an den aktuellen Battlelogs für Battlefield 3, sowie Autologs der Need for Speed- Reihe ein Beispiel nehmen würde. Des weiteren könnten auch Facebook, Twitter, sowie das neue Google+ implementiert werden, Genaueres wollte man jedoch noch nicht verraten.

Auf der diesjährigen Gamescom in Köln soll DotA 2 erstmals präsentiert werden. Man darf gespannt sein, denn bisher ist trotz Mega-Hype eigentlich noch nichts zum neuen Valve-Titel bekannt.

Veröffentlicht von Patrick | News

Hinterlasse eine Antwort