Dragon Age 3 – Nur das Beste aus 1 und 2

Dragon Age 3 – Nur das Beste aus 1 und 2“Back to the Roots”, das versprach die Entwicklerschmiede BioWare zum kommenden Titel Mass Effect 3 und so soll es wohl auch bei Dragon Age 3 sein.

Bioware sorgte vor 2 Jahren für viel Aufsehen mit ihrem neuen Rollenspiel Titel Dragon Age und setzte so auch einen Meilenstein was Atmosphäre, Storytelling und Charakterdesign betrifft. Das darauffolgende Spiel Dragon Age II versprach zwar das selbe, fand aber nicht den gleichen Anklang bei den Fans.

Nun wurde von den Entwicklern in einem Interview bekannt gegeben, dass Dragon Age 3 nur das Beste aus den vorherigen Titeln der Reihe beinhalte soll. Natürlich soll das nicht heißen, dass wir es mit einem Remake zu tun haben werden, sondern im besten Falle mit vielen (guten) alten und vor allen Dingen neuen Features. Ob der dritte Teil die Schmach des zweiten wieder gut machen kann? Wir sind gespannt!

Veröffentlicht von Patrick | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort