Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi – Ist auf dem Weg

Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - Ist auf dem WegEine weitere Iteration der immer noch fortlaufenden “Dragon Ball Z”-Videospielsaga ist angekündigt worden. Wir fragen uns, wie oft Namco Bandai die Geschichte noch erzählen will.

“Dragon Ball Z Budokai” Teil 1, 2 und 3; “Dragonal Ball Z Budokai Tenkaichi” Teil 1, 2 und 3; unzählige weitere Ableger und Spinoffs, etc.: Das “Dragon Ball Z”-Franchise kann sich über zu wenige Einträge nicht beklagen.

“Je mehr, desto besser” denkt sich derweil Publisher Namco Bandai und kündigt fröhlich einen weiteren Titel mit Son Goku, Piccolo und dem Rest des sich bei Powerlevel stetig gegenseitig überbietenden Cast an. “Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi” wird der Name des Spiels sein, da es den japanischen Entwicklern offensichtlich nicht möglich ist, bis 4 zu zählen.

Ein erstes Video zeigt immerhin die schicke neue Grafik. Erscheinen wird das Ganze schließlich am 28. Oktober für PS3 und Xbox 360.

[jwplayer mediaid=”1662″]

Veröffentlicht von Neumann | News

Hinterlasse eine Antwort