Dragon’s Dogma – Cinematischer Trailer zur Drachenjagd

Dragon's Dogma - Cinematischer Trailer zur Drachenjagd“Hey, lasst uns doch einfach coole Elemente aus Antike und Mittelalter miteinander vermischen” dachte sich Capcom und machte aus dem Konzept ein episches Abenteuer. Das nennt sich “Dragon’s Dogma” und zu dem gibt es nun einen Trailer.

In der offenen Spielwelt müsst ihr an einigen Stellen auch gegen riesige Fabelwesen kämpfen, allen voran natürlich die titelgebenden Drachen, die anscheinend gleich einen ganzen Schwarm ihrer Art auf die Weltkarte gehetzt haben.

Mehrere Waffenarten stehen euch zur Verfügung und sogar der Ritt auf einem Greif bleibt euch nicht verwehrt. Eine Hintergrundgeschichte wird es ebenfalls geben, sodass das Abenteuer hoffentlich nicht zur stumpfen Hack’n’Slay-Orgie verkommt.

[jwplayer mediaid=”1723″]

Veröffentlicht von Neumann | News

Hinterlasse eine Antwort