duke-nukem-forever

Duke Nukem Forever

Plattformen: PC, Xbox 360, PS3
Release: 11. Juni 2011
Genre(s): Action, FPS
Publisher: 2K Games
Entwickler: Gearbox
USK: USK 18

Duke Nukem Forever – Demo via Steam und Xbox LIVE verfügbar

Duke Nukem Forever - Demo via Steam und Xbox LIVE verfügbar

Wer bisher darauf verzichtet hat für Duke Nukem Forever Geld auszugeben, bekommt ab heute die Chance die Rückkehr des Dukes völlig unverbindlich in Form einer Demo zu testen.

Zwar hat der Duke in der internationalen Fachpresse nicht die besten Wertungen bekommen, allerdings soll sich ja bekanntlich jeder selbst ein Bild machen dürfen. Mithilfe der heute veröffentlichten Demo zu Duke Nukem Forever sollte dies nun auch für alle Interessierten möglich sein, die kein Geld für etwas ausgeben wollen, was die Entwickler selbst als “matschigen Hamburger” bezeichnen.

PC-Zocker können die Demo direkt via Steam laden. Wer den Titel auf der Xbox ausprobieren möchte, könnte Pech haben, denn die Demo zu Duke Nukem Forever ist nur für Gold-User verfügbar – zumindest vorerst. Ein Release der Demo im PlayStation Network steht derzeit noch aus, bisher gibt es allerdings keinen festen Termin.

Veröffentlicht von admin | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort