Epic Games – Neuer Teil der Unreal-Reihe möglich?

Epic Games - Neuer Teil der Unreal-Reihe möglich?Wenn derzeit der Name Epic Games fällt, denken die meisten zuerst an Gears of War. Allerdings gibt es da noch ein Franchise, das in den letzten Jahren weniger Beachtung gefunden hat, auch wenn es einst zu den ganz Großen gehörte.

Sowohl Unreal 2: The Awakening, als auch Unreal Tournament 3, haben schon einige Jahre auf dem Buckel. Das liegt natürlich daran, dass man sich bei Epic Games momentan eher auf neue Marken, wie Gears of War, Shadow Complex, Infinity Blade oder Bulletstorm konzentriert.

Epic-Präsident Mike Capps gibt jedoch Anlass zur Hoffnung auf einen weiteren Teil: “Es ist lange her, dass wir ein Unreal-Spiel veröffentlicht haben und es ist ein außerordentlich beliebtes Franchise, das uns alles sehr wichtig ist. Wir haben ihm nur leider nicht die Aufmerksamkeit geschenkt, die es verdient hat, weil wir uns auf Gears of War konzentriert haben und noch immer ein relativ kleines Unternehmen sind. Aber manchmal denke ich als Geschäftsmann, dass wir vielleicht mehr Zeit mit unseren vorhandenen Franchises verbringen sollten.”

Das sehen wir natürlich genau so. Auch wenn dies keine direkte Ankündigung eines Unreal 3 oder eines Unreal Tournament 2012 war, könnte es ein Hinweis darauf sein, dass man Epic Games etwas im Schilde führt. Wir sind gespannt.

Veröffentlicht von admin | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort