Epic – Kinect of Wars?

EpicDie Gerüchte um ein Kinect Projekt aus dem Hause Epic, bekannt für Gears of War, hatten sich ja in der letzten Zeit gehäuft. Jetzt meldete sich der Lead Designer Lee Perry dazu und kehrt den Gerüchtehaufen mal schnell unter den Teppich.

Wenn man sich Gears of War ansieht kann man es fast nicht glauben, dass von den Schöpfern dieses Shooters überhaupt ein Kinect Projekt erwarten könnte. Es existiert zwar reges Interesse daran für die Bewegungssteuerung ein Projekt umzusetzen, nur hat Epic Games bis dato überhaupt keine festen Pläne dafür.

Lee Perry ist der Meinung das man im Grunde nichts erzwingen kann und solange man keine zündende Idee hat oder sich ein passendens Projekt vorstellen könnte wird es auch momentan keine Kinect Spiele von Epic Games geben.

Dabei böte sich doch bei der aufblühenden Gewalt in Gears of War doch ein richtig schönes Kettensägen Massaker für Kinect an oder etwa nicht?

Veröffentlicht von Marcel | News

Hinterlasse eine Antwort