Fallout 3 – Hobbyschrauber baut Pip Boy 3000

Fallout 3 - Hobbyschrauber baut Pip Boy 3000Dass man sich in PC-Spiele verlieben kann, sollte jedem bewusst sein. Dass diese Liebe Spieler an den PC fesseln kann, hat sicherlich schon jeder erlebt. Doch dass man solch eine starke Leidenschaft entwickelt und mit all seinem handwerklichen Talent Werke aus der Röhre nachbaut, das ist wirklich etwas Besonderes.

So hat sich ein unbekannter Fallout-Fan mit Youtube-Namen “MyMagicPudding” einfach mal an die Werkbank gesetzt und einen lebensechten “Pip-Boy 3000″ nachgebaut. Wie im Video zu erkennen ist, sieht das Produkt dem Original nicht nur zum Verwechseln ähnlich, sondern ist auch (fast) voll funktionsfähig! Naja, zwar kann der Pip-Boy keine Verletzungen des Körpers erkennen und misst auch nicht die Radioaktivität der Umgebung, aber es lässt sich originalgetreu per Bedienschrauben durch die bekannten Menüs steuern. Schaut selbst:

[jwplayer mediaid=”5532″]

Veröffentlicht von Damir | News

Hinterlasse eine Antwort