Fallout New Vegas – Lonesome Road der DLC verspätet sich

Fallout New Vegas - Lonesome Road der DLC verspätet sichFallout New Vegas soll, wie sein Vorgänger Fallout 3, durch die DLC`s weiter wachsen damit auch Spieler über längeren Zeitraum immer wieder Neues entdecken können. Doch der neuste DLC für den RPG-Shooter wird sich ein bisschen verspäten.

Wie Bethesda kürzlich bekannt gegeben hat, wird sich der neuste DLC “Lonesome Road” nochmal verschieben. Genaue Gründe gibt es dafür nicht, nur eine vage Erklärung, die der Entwickler über seinen Bethesda Blog veröffentlichte. Es gäbe dabei keine Probleme mit dem eigenlichen Content, nur an den Umständen ausserhalb der Kontrolle des Entwicklers.

“Wir wollten euch nur wissen lassen das der DLC “Lonesome Road”, wegen Problemen die außerhalb unsere Kontrolle liegen,  leider nicht mehr diesen Monat erscheinen wird.” – Bethesda

Scheinbar liegt es nicht an dem eigentlichen Code oder dem Inhalt des Spiels bei dem man noch was hätte retten können. Dennoch gibt es aber zuviele Faktoren die, die Entwicklung eines Spiels beeinträchtigen könnten und ausgerechnet ein Faktor war Schuld an der Verschiebung des DLCs wo Bethesda nicht mehr eingreifen hätte können. Ein genauer Termin für den DLC steht bis jetzt nicht fest.

Veröffentlicht von Christopher | News

Hinterlasse eine Antwort