Family Guy Online – Charakter-Editor steht zum Test bereit

Family Guy Online - Charakter-Editor steht zum Test bereitDas Browsergame Family Guy Online befindet sich noch nicht einmal in der Closed Beta-Phase, den Charakter-Editor dürfen Fans allerdings schon jetzt begutachten.

Zwar stehen derzeit nur vier Klassen zur Auswahl, einen Blick ist der Editor dennoch auf jeden Fall wert – zumindest, wenn man auf Family Guy steht. Während die Charaktere bzw. Klassen Brian und Meg noch auf sich warten lassen, können wir immerhin schon an Stewie, Peter, Chris und Lois herumbasteln.

Die so erstellten Charaktere dürfen übrigens auch für die Closed Beta von Family Guy Online benutzt werden. Zwar steht der Starttermin noch nicht fest, angesichts eines geplanten Release im Herbst, kann es jedoch nicht mehr lange dauern.

Veröffentlicht von admin | News

Hinterlasse eine Antwort