FIFA 12 – Neuer Trailer und Partnerschaft mit Manchester City

Da wir wissen, wir sehr ihr euch auf den diesjährigen Ableger der “FIFA”-Reihe freut, wollen wir euch einen neuen Trailer natürlich nicht vorenthalten. Seid ihr dabei zufälligerweise Fans von Manchester City, haben wir ein besonderes Leckerli für euch.

Das englische Team ist nämlich nicht nur Star im neuen Videomaterial, sondern unterschrieb auch jüngst einen Kooperationsvertrag mit EA. Als Folge wird der gesamte Kader mit einer speziellen Technologie gescannt und ist damit im Spiel in atemberaubender Detailgenauigkeit bestaunbar.

Natürlich bleibt der Titel auch für Fans anderer Vereine ein optischer Hochgenuss. Die neue Engine sorgt für bisher nie erreichte Grafikqualität und dürfte uns für ein weiteres Jahr mit digitalem Fußball sättigen. Schreibt doch den Jungs von EA mal eine Mail oder bei uns in die Comments, mit welchem Verein der Publisher eurer Meinung nach noch eine Partnerschaft eingehen sollte.

[jwplayer mediaid=”2592″]

Veröffentlicht von Neumann | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort