Final Fantasy – Bei hoher Nachfrage könnten HD-Remakes Realität werden

Final Fantasy - Bei hoher Nachfrage könnten HD-Remakes Realität werdenSchon seit über zwei Jahrzehnten begleitet uns die weltweit beliebte “Final Fantasy”-Reihe. Mit mitlerweile dreizehn Hauptspielen und weiteren ungezählten Spin-Off-Titeln hat die Serie einen großen Eindruck im JRPG-Genre hinterlassen. Nun denkt Square Enix (endlich) offen über HD-Remakes der alten Klassiker nach.

Dabei wolle man aber erst auf eine große Nachfrage aus der Community warten. Das zumindest verriet Produzent Yoshinori Kitase gegenüber ps3trophies.

Seid ihr also an einer Kollektion aus Neuauflagen interessiert, dann schreibt Sqare Enix doch mal eine E-Mail. Wir jedenfalls sehen die Aussage Iwatas als eindeutige Aufforderung. Gegen HD-Remakes von “Final Fantasy” kann doch auch niemand etwas haben, oder?

Veröffentlicht von Neumann | News

Hinterlasse eine Antwort