Final Fantasy XIII-2 – Cinematischer Boss-Kampf im Video

Final Fantasy XIII-2 - Cinematischer Boss-Kampf im VideoEine kleine Gameplay-Probe macht uns schon einmal den Mund für das JRPG wässrig.

Bei den “Final Fantasy”-Spielen der Square-Enix-Ära scheiden sich die Geister. Trotzdem ist der Medien-Rummel um die Rollenspiel-Serie nach vor wie vor groß. Mit einigem Pomp wurde nun eine erste Gameplay-Szene aus dem kommenden Ableger “Final Fantasy XIII-2″ präsentiert.

Im Video könnt ihr die bereits aus dem Vorgänger bekannte Heldin Lightning bei einem Boss-Kampf gegen ein riesiges fliegendes Ungetüm bewundern, während sie dabei auf dem Rücken ihrer Esper Odin durch eine verwüstete Landschaft reitet. Rein gameplaytechnisch gesehen scheint sich allerdings nicht viel im Vergleich zu “Final Fantasy XIII” getan zu haben. Aber seht selbst!

[jwplayer mediaid=”1679″]

Veröffentlicht von Neumann | News

Hinterlasse eine Antwort