Gamescom – Blizzard bestätigt Auftritt: Kein Wort zu Diablo 3

Blizzard - Gamescom-Auftritt bestätigt: Kein Wort zu Diablo 3

Am 17. August öffnet die diesjährige gamescom ihre Pforten in Köln. Und wer schon ein Ticket sein Eigen nennt, dürfte sich freuen, denn Blizzard bestätigte nun offiziell seinen Messe-Auftritt.

Mit StarCraft 2 Showmatches und Live Top-Gilden-Raids in World of Warcraft versucht Entwickler Blizzard die Besucher der Messe zum eigenen Stand zu ziehen, doch was ist mit den Highlights? Zwar darf man sich sicherlich auf Neuigkeiten aus dem Hause Blizzard freuen, von Diablo 3 war allerdings nicht die Rede.

Für die ganz hartgesottenen veranstaltet Blizzard auch Tanz-, und Kostümwettbewerbe, bei denen es sicherlich einiges zu gewinnen gibt, was das Fanboy-Herz höher schlagen lassen wird. Den Blizzard-Messestand findet ihr ab dem 17. August 2011 in Halle 6 an Stand B21 und B1.

Veröffentlicht von admin | News

Hinterlasse eine Antwort