gamescom – Capcom enthüllt Line-up

Entwickler und Publisher Capcom wird seinen Gästen auf der gamescom eine kleine aber feine Auswahl an Spielen präsentieren. Wir sind natürlich auch vor Ort.





Dabei könnt ihr euch mental schon einmal auf Erfahrungsberichte zu folgenden Games einstellen:

  • Street Fighter X Tekken
  • Dragon’s Dogma
  • Asura’s Wrath
  • Resident Evil: Revelations

Nicht viele Spiele also, die allerdings hoffentlich die geringe Anzahl durch ihre Qualität wettmachen. Mit “Resident Evil: Operation Racoon City” hat Capcom sogar noch einen Überraschungskandidaten in petto.

Alle Titel werden nicht nur auf der Bühne präsentiert, sondern können auch von den Besuchern angespielt werden. Solltet ihr selbst nicht zu Stelle sein, könnt ihr darauf setzen, dass wir von GNG umfangreich über alles berichten werden!

Veröffentlicht von Neumann | News

Hinterlasse eine Antwort