Gamescom – Erste Folge des “Gamescom TV” ist online

Gamescom - Erste Folge des "Gamescom TV" ist onlineBald es ist es wieder soweit, dann öffnet die Gamescom in Köln ihre Pforten. Pünktlich zum Start am 17. bzw. 18. August, ist nun auch schon die erste Folge des Gamescom TV verfügbar.

Die erste Folge beinhaltet zwar noch nicht so viele Gaming-Themen,wie man es sich vielleicht wünscht, gibt aber einen guten Vorgeschmack auf die Messe. Mit von der Partie: Uncharted 3: Drake’s Deception.

Wir werden natürlich auch vor Ort sein und euch regelmäßig mit zahlreichen Eindrücken aus dem Gaming-Paradies beglücken. Bis dahin müsst ihr euch allerdings noch ein wenig gedulden und euch die Zeit mit Gamescom TV vertreiben!

[jwplayer mediaid=”2554″]

Veröffentlicht von admin | News

Hinterlasse eine Antwort