GAMESCOM | Star Wars: The Old Republic: Huttenball-Trailer und PvP-Showmatch im Video

GAMESCOM | Star Wars: The Old Republic: Huttenball-Trailer und PvP-Showmatch im VideoStar Wars: The Old Republic steht bereits in den Startlöchern. Kein Wunder, dass BioWare den PvP-Modus zur gamescom 2011 mitbringt und Star Wars-Fans testen lässt.

Passend dazu hat BioWare nun einen Trailer veröffentlicht, der den Huttenball-Arena näher beleuchten soll. Dabei geht es im Prinzip nur darum einen Ball hinter die feindlichen Linien zu bringen.

Interessant ist aber, dass hier erstmals nicht das Imperium gegen die Rebellen antritt, sondern auch “Rebellen vs. Rebellen”-Matches und vice versa möglich sind. Um dem Ganzen einen etwas martialisch anmutenden Flair zu verliehen wurde die Arena selbstständlich noch mit Fallen gespickt.

[jwplayer mediaid=”4669″]

Wir haben für euch außerdem ein satte elf Minuten langes Video von einem Match gemacht, das ihr hier bestaunen könnt.

[jwplayer mediaid=”4668″]

 

Veröffentlicht von admin | gamescom 2011, Hot, News

Hinterlasse eine Antwort