Gears of War 3 – Entwicklerversion geleakt: Epic Games bezieht Stellung

Erst kürzlich sind einige Gameplay-Videos aus Gears of War 3 aufgetaucht. Der Grund: Die derzeitige Entwickler-Version wurde geleakt und illegal verbreitet. Epic Games scheint den Piraten jedoch schon auf den Fersen zu sein.

Einige Monate vor dem geplanten Release sind einige Gameplay-Szenen aus Gears of War aufgetaucht, die einer geleakten Version des Xbox 360-Shooters entnommen wurden. Epic Games und Miecrosoft sind davon nicht sonderlich begeistert, und unternehmen derzeit alles in ihrer Macht stehende um den Datendieb dingfest zu machen.

“Wir haben die Artikel über Inhalte von Gears of War 3 im Netz gesehen und arbeiten nun eng mit unseren Sicherheitsteams und den Behörden der Strafverfolgung zusammen, um die Situation zu klären”, so das offizielle Statement.

Weiterhin wird betont, dass es sich bei den aufgetauchten Szenen keineswegs um die finale Version des Spiels handle: “Dieser Inhalt stammt nicht von der endgültigen Version und steht nicht repräsentativ für das, was Fans lieben werden, wenn das Spiel weltweit am 20. September 2011 erscheint.”

Veröffentlicht von admin | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort