Gears of War – Reihe endet nicht nach dem dritten Teil

Manchmal ist es doch erfrischend, wenn Videospielproduzenten mal ganz einfach Butter bei die Fische tun und übers Geschäft reden. In diesem Fall hat es für Fans von Third-Person-Shootern sogar einen sehr angenehmen Nebeneffekt.

Man muss nicht übertreiben, wenn man in Bezug auf die “Gears of War”-Reihe von einem großen Erfolg spricht. Dieser ist auch Garant für eine Fortsetzung der Serie, wie Epic-Mitarbeiter Cliff Bleszinski in einem Interview zum Besten gab.

Fernab aller Entwicker-Romantik machte Bleszinski klar, dass ein vierter Teil angesichts der Geschäftsergebnisse nur folgerichtig wäre, wenn sich der dritte Teil erwartungsgemäß gut verkauft. Da derzeit nichts dagegen spricht (im Gegenteil), können sich die wartenden Fans also auch noch über Shooter-Action in Zeiten nach “Gears of War 3″ sicher sein.

Veröffentlicht von Neumann | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort