Gotham City Impostors – Anmeldung für die Closed-Beta möglich

Gotham City Impostors – Anmeldung für die Closed-Beta möglichWer jetzt selbst als Comic-Held oder Schurke Gotham City durchstreifen will, kann sich nun für die Closed-Beta von Gotham City Impostors auf dem PC anmelden. Doch sollte man schnell sein, denn Publisher und Entwickler sprechen von einer stark begrenzten Anzahl an freien Plätzen.

Der Multiplayer-Shooter aus dem Hause Monolith Productions läuft im September die nächste Stufe der Entwicklung an.  Fans und Neugierige können sich über die Homepage des Spiels für die geschlossene Beta anmelden. Über Facebook und Twitter wird Warner Bros. Interactive der Öffentlichkeit das Ende der Anmeldungsphase bekanntgeben.

Gotham City Impostors wird als reiner Download-Titel für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen und rund 15 Dollar kosten. Als ungefähres Release Datum gelten derzeit nur Gerüchte: Winter 2012.


			
			
	
			
Veröffentlicht von Patrick | News

Hinterlasse eine Antwort