Grand Theft Auto 5 – Ankündigung auf der gamescom zeichnet sich ab

Kaum ein Name schlägt so hohe Wellen in der Gaming-Community wie “Grand Theft Auto”. Dessen letzte Teile machten nicht nur unglaublich Spaß, sondern hatten auch einen riesigen Erfolg, was das Kürzel “GTA” auch in absoluten Casual-Kreisen zur Hausmarke machte. Der fünfte Teil der Hauptserie könnte nun auf der bald anstehenden gamescom offiziell angekündigt werden.

Dass der Titel schon lange in Entwicklung ist, ist dabei ein offenes Geheimnis. Mit einer ganz formalen Verkündung wird bei Rockstar allerdings immer bis zu einem gewissen Vollendungsgrad gewartet. Dieser scheint nach einem Bericht im offiziellen Xbox Magazin schon höher zu sein als bislang erwartet.

Die Kollegen wollen außerdem zugesteckt bekommen haben, dass das Announcement noch in diesem Sommer stattfinden soll. Bei einem Blick auf den Event-Terminplan für die nächsten Monate kommt dabei eigentlich nur die gamescom in Köln vom 17.-21. August in Frage. Wir sind sehr aufgeregt und hoffen, euch gleich von vor Ort mit heißen News zum Thema füttern zu können.

Veröffentlicht von Neumann | Hot, News

1 Kommentar

  1. Marcel
    09 Jul 2011, 3:17 pm

    Für Wii U ;)

Hinterlasse eine Antwort