Große Summer-Sale-Aktionen bei Steam und EA

Große Summer-Sale-Aktionen bei Steam und EAMit einigen großartigen Angeboten wird der Gaming-Sommer eingeläutet. Neben dem berühmten Summer Sale von Steam schickt sich auch Publisher-Riese EA zu einem Preisnachlass für die vielen Produkten in ihrem Katalog an.

Es lohnt sich derzeit, jeden Tag einmal auf Steams offizieller Website vorbeizuschauen. Im, mal so bezeichneten, “Sommeranfangsverkauf” gibt es nämlich nach dem Tchibo-Prinzip täglich neue Angebote zu entdecken. Die Preissenkungen können sich dabei wirklich sehen lassen.

Anscheinend von der Aktion inspiriert hält EA derzeit ebenfalls einen großen Ausverkauf – allerdings nur in den USA. Ob und wann auch wir von dem Sale profitieren können, steht derzeit noch in den Sternen. Der Fairness halber sollten wir sogar noch bessere Angebote bekommen, schließlich zahlen wir durch den ungünstigen Dollar-Euro-Wechselkurs sowieso schon extra drauf!

Veröffentlicht von Neumann | News

Hinterlasse eine Antwort