GTA 4 – ICEnhancer-Mod lässt Klassiker grafisch glänzen

GTA 4 erstrahlt im neuen Glanz und ist kaum wieder zu erkennen. Das Modding-Team „IcE La Glace“  geht mit der ICEnhancer-1.2. Mod in die 2. Runde und beschert GTA 4 noch mehr Realismus in Sachen Grafik.

Liberty City wie man es noch nie gesehen hat. Das Modding Team hat die PC-Version von GTA 4 atemberaubend überarbeitet. Wettereffekte, Lightning und auch Tiefenschärfe wurden mit dem neuen Update eingeführt und verlangen selbst dem stärksten PC-System einiges an Ressourcen ab. Achtung hierbei:  „Die Entwickler warnen, dass es durch ihre Mod insbesondere auf einigen Nvidia-Grafikkarten zu Überhitzungsproblemen kommen könnte.“

Momentan ist die verfügbare Version 1.2 der Modifikation nur mit GTA 4 – 1.0.4.0 oder 1.0.0.4 kompatibel. Die Entwickler sind aber schon mit der ICEnhancer 1.2.5 Version beschäftigt, welche auch mit Version 1.0.7.0 kompatibel sein wird. Wer jetzt neugierig geworden ist, wie das Ganze aussehen könnte, sollte schleunigst einen Blick auf das folgende Video werfen.

[jwplayer mediaid=”1864″]

Veröffentlicht von Patrick | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort