GTA 5 – Keine Ankündigung auf der gamescom 2011?

GTA 5 - Kene Ankündigung auf der gamescom 2011?Nach Gerüchten rund um eine Ankündigung von GTA 5 auf der diesjährigen gamescom war die Vorfreude bei den Fans groß. Wie GTANext nun jedoch berichtet, scheint Rockstar Games die gamescom nicht als Plattform für eine Ankündigung nutzen zu wollen.

Laut GTANext dementierte Rockstar Games die Ankündigung von GTA 5 bei der gamescom auf Anfrage des Fan-Magazins. Das hieße, dass wir uns wahrscheinlich noch bis zur nächsten E3 gedulden müssen.

Ob GTANext Recht behält, oder die Gerüchte sich schließlich doch noch bewahrheiten, erfahren wir spätestens bei der gamescom. Bis dahin kann man sich immerhin schon einmal mit der möglichen Verwendung von Team Bondis Gesichtserkennung im neuen Teil der Grand Theft Auto-Reihe auseinandersetzen.

Veröffentlicht von admin | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort