GTA 5 – Möglicherweise mit Team Bondis Motion Scan Technik

GTA 5 - Möglicherweise mit Team Bondis Motion Scan TechnikWer L.A. Noire gespielt hat, kennt die neue Motion Scan Technik, die es Team Bondi ermöglicht hat, Verhöre dank realistischer Gesichtsanimation zu einem großen Spaß zu machen. Diese Technik könnte nun auch in GTA 5 verwendet werden.

Wenn es nach Team Bondi-Gründer Brendan McNamara geht, wäre eine Implementierung der Motion Scan Technik in GTA 5 die beste Entscheidung, die Rockstar treffen kann.

“Ja, ich denke, sie beobachten es gerade für jedes Spiel. Genauso wie L.A. Noire ist Grand Theft Auto ein unglaublich riesiges Spiel, also hätte man die ganzen Probleme wie groß die Besetzung sein würde, wie viel aufgenommen werden muss und die ganzen anderen Dinge. Natürlich würden wir es gerne sehen und begrüßen die Entscheidung für Motion Scan. Aber, wenn sie meinen, dass es [GTA 5] nicht das Richtige dafür ist und sie es für ein anderes Spiel nutzen wollen, dann ist das auch in Ordnung”, so McNamara im Interview mit PSM3.

Seitens Rockstar gab es bisher noch keine offizielle Stellungnahme zu einem fünften Teil der Grand Theft Auto-Reihe, von Motion Scan ganz zu schweigen. McNamara ist jedoch zuversichtlich: “Rockstar wird diese Entscheidung treffen. In der Regel treffen sie die richtigen Entscheidungen.”

Veröffentlicht von admin | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort