Jak & Daxter – Entwickler denkt an einen weiteren Teil

Jak & Daxter - Entwickler denkt an einen weiteren TeilSpieleentwickler lieben es ja, uns kräftig zu teasen, wenn es um die Ankündigung von Nachfolgern für erfolgreiche Serien geht. Naughty Dog is da keine Ausnahme, kokettieren sie doch offen mit einem weiteren Ableger der beliebten “Jak & Daxter”-Reihe.

Allerdings sei das Unternehmen derzeit voll auf “Uncharted 3″ fokussiert, erklärte Co-Präsident Evan Wells gegenüber Game Informer. Da man immer nur ein Spiel nach dem anderen abliefern wolle, muss sich ein neues Jump’n’Run mit dem langohrigen Buben und seinem frettchenartigen Freund solange hinten anstellen.

Zumindest die Absicht ist deutlich aus Wells Worten herauszulesen. Es bleibt nur zu hoffen, dass sie ihre Meinung im entscheidenden Moment nicht ändern.

Veröffentlicht von Neumann | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort