Kinect – Studenten veröffentlichen kostenloses Game

Kinect - Studenten veröffentlichen GratisspielMultiMedia Technology Studenten entwickelten an der Fachhochschule Salzburg im Rahmen einer Arbeit ein Spiel für Microsofts Kinect, dass sie nun kostenlos als Download bereitstellen.

Das Spiel nennt sich Evade und hat ein recht simples Gameplay, welches allerdings die Funktionen des Bewegungssensors gut zur Geltung bringt. Der Spieler steuert einen Avatar, welcher auf einer kleinen Plattform steht und heranfliegenden Blöcken ausweichen muss. Hört sich simpel an ist es aber nicht, denn mit zunehmender Spielzeit steigt die Anzahl der Blöcke und auch deren Geschwindigkeit.

Wer sich vorab vom Spiel überzeugen möchte kann auch einfach einen Blick auf das zugehörige Video werfen. Den Download findet ihr hier.

[jwplayer mediaid=”3400″]

Veröffentlicht von Christopher | News

Hinterlasse eine Antwort