Mari0 – Video zu Portal-Remake von Super Mario Brothers

Was passiert, wenn man dem Klempnerstar Mario eine Portal Gun in die Hand drückt? Das Ergebnis ist abgefahrener als man es sich vorstellen kann. Hier kommt Mari0!

Wer sich heute noch gerne an den Klassiker Super Mario Brothers erinnert, kann sich freuen. Mari0 heißt die neue, ideenübergreifende Kreation der freien Entwicklergruppe von stabyourself.net.

In dem Spiel durchläuft man die Levels des Grundspiels, hat aber die Portal Gun und damit eine Unmenge an neuen Lösungsmöglichkeiten parat. Doch nicht nur das neue Gameplay macht neugierig, sondern auch die Tatsache, dass man das Spiel in einem Multiplayermodus zu Zweit durchspielen kann.

Das Game wird, so wie alle Spiele von stabyourself.net, kostenlos zum Download bereit stehen. Leider ist das Spiel noch in Arbeit, jedoch wird es schon bald erscheinen.

Wer sich immer noch nichts unter dem Titel vorstellen kann oder weitere Informationen möchte, kann sich hier oder auf stabyourself.net ein Gameplay-Video anschauen.

 

[jwplayer mediaid=”5297″]

Veröffentlicht von Damir | News

Hinterlasse eine Antwort