Marvel vs. Capcom 3 – Ultimate MvC 3 auf der Comic-Con?

Kein Fighting-Game aus dem Hause Capcom ohne irgendeine Art Re-Release mit neuen Charaktern: Gerüchte verdichten sich, dass “Ultimate Marvel vs. Capcom 3″ auf der Comic-Con in einigen Tagen offiziell angekündigt wird.

Ob es danach noch ein “Super Ultimate Marvel vs. Capcom 3″ und ein “Super Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Arcade Edition” geben wird, steht dabei noch in den Sternen. Überhaupt gibt es noch keine offiziellen Ankündigungen zur kommenden Neuerscheinung, allerdings will The Quarter Bin aus sicherer Quelle von den Plänen Capcoms erfahren haben.

12 neue Charakter sollen in “Ultimate MvC 3″ enthalten sein, wobei Zweifel an der Neuheut der Charakter berechtigt sind (einige Charakter waren bisher nur als DLC verfügbar und könnten nun standardmäßig enthalten sein). Frank West und Doctor Octopus sind zwei Namen, die besonders hoch gehandelt werden und demnächst als auswählbare Charaktere den Kampf bereichern können. Wie auch immer: Der 23. Juli wird uns mehr Informationen geben, dann findet nämlich die Comic-Con in San Diego statt.

Veröffentlicht von Neumann | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort