Mass Effect 3 – Das Ende für Shepard

Mass Effect 3 - Das Ende für ShepardJeder der die Mass Effect Serie gespielt hat wird in Tränen ausbrechen, da man eine sehr enge Beziehung zu dem Protagonisten aus der Sci-Fi-Saga aufgebaut hat und das Folgende diejenigen schwer treffen wird.

In Mass Effect 3, erscheint kommenden Frühling, heißt es Endgültig Abschied nehmen vom beliebten Captain Shepard.. CEO Dr. Ray Muzyka und Producer Michael Gamble gaben bekannt, dass es im dritten Teil ein Ende mit dem Capitain der Normandy geben wird. Er bestätigte außerdem, dass wir Shepard nicht einmal als Nebenfigur in einem späteren Teil der Serie begegnen werden.

Allerdings ist damit noch lange nicht gesagt, das er während des dritten Teils sterben wird. Wir werden es leider erst im März 2012, wenn der Titel für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheint, genauer wissen.

Veröffentlicht von Christopher | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort