Mass Effect 3 – Gerüchte um Multiplayer-Modus

Mass Effect 3 - Gerüchte um MultiplayerIm hauseigenen Forum von BioWare, sowie auch bei Twitter geht es heiß her, Hauptthema der brodelnden Gerüchteküche ist dabei der vermeintliche Mehrspieler-Modus.

Wie BioWare verkündet hat, dürfen wir die ersten bewegten Bilder schon auf der gamescom in Köln betrachten. Doch das ist nicht alles, nun kursieren Gerüchte im Internet, dass auch ein Multiplayer-Modus enthüllt werden könnte.

Bestätigt hat der kanadische Spieleentwickler noch nichts. Doch anlässlich der Tatsache das BioWare schon vorher damit angefangen hat, sein Team mit Programmierern, welche auf Multiplayer spezialisiert sind, aufzustocken, explodiert die Anzahl der Forenbeiträge.

Das passt Bioware definitiv nicht in den Marketingplan, deshalb ließ man schon im Vorfeld per Twitter verlauten, dass die Katze aus dem Sack sei und Mass Effect 3 seinen Debut-Auftritt auf der gamescom haben werde.

Am 8. März 2012 ist es dann soweit und EA veröffentlicht den womöglich letzten und abschließenden Teil der Mass Effect Saga für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3.

Quellen: TwitterBioware-Forum

Veröffentlicht von Patrick | News

Hinterlasse eine Antwort