Mass Effect – Mehrteilige Verfilmung geplant: Produzent verspricht Tiefe statt Action

Mass Effect - Mehrteilige Verfilmung geplant: Produzent verspricht Tiefe statt ActionZur Comic-Con 2011 in San Diego zieht es dieses Jahr auch Mass Effect-Fans. Dort sollten nämlich erste Details zum geplanten Mass-Effect-Film veröffentlicht werden.

Die große Überraschung war die Verkündung allerdings nicht, denn Fans hatten sich sicherlich mehr erhofft. Klar ist bisher nur, dass der Film sich auf den ersten Teil der Shooter-Reihe beziehen wird, da es einfach zu schwierig sei, alles in einen Film zu quetschen. Wir können also außerdem mutmaßen, dass bei Erfolg auch Fortsetzungen folgen.

Produzent Casey Hudson und Drehbuch-Autor Mark Protosevich versprachen außerdem, dass man anders als bei anderen Spiele-Verfilmungen, weniger Action und mehr Tiefe bieten möchte. Das hört sich zwar löblich an, ob man sich jedoch auch an dieses Dogma halten wird, bleibt abzuwarten.

Danke, gamespot!

Veröffentlicht von admin | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort