Microsoft – Kuriose Domains registriert: Zusammenarbeit mit Sony geplant?

Microsoft - Kuriose Domains registriert: Zusammenarbeit mit Sony geplant?Es wirkt wie ein verspäteter Aprilscherz, scheint aber Realität zu sein. Microsoft hat sich am 13. und 14. Juli zwei Domains gesichert, die auf eine Zusammenarbeit mit Sony hindeuten.

Sowohl microsoft-sony.com als auch sony-microsoft.com registrierte der Konzern, bisher weiß jedoch niemand, was damit geplant ist. Beide Domains verweisen derzeit noch auf Microsoft’s Suchmaschine Bing.

Spekulationen reichen momentan von Sony Vaio Notebooks mit Windows-Betriebssystem, bis hin zu einer Fusion beider Unternehmen, was doch eher unwahrscheinlich ist. Es empfiehlt sich hier einfach abzuwarten, bis von offizieller Seite ein Statement kommt.

Veröffentlicht von admin | Hot, News

1 Kommentar

  1. […] Microsoft und Sony demnächst zusammen?ingame.deGamesaktuell.de -Geeks and Games -Giga.deAlle 11 Artikel » This entry was posted in Domains – Neuigkeiten aus […]

Hinterlasse eine Antwort