Minecraft – Zelda Adventure Mod: Project Zhero im Interview

Minecraft - Zelda Adventure Mod: Project Zhero im InterviewLange geplant und endlich fertig. GeeksandGames.de hat sich mit den kreativen Köpfen hinter dem Minecraft Zelda Projekt “Project Zhero” getroffen und neben einem Rundgang über den Server auch glatt noch ein paar Antworten auf unsere Fragen bekommen.

Wer sich also als großer Minecraft und als großer Zelda Fan betrachtet, der wird jetzt wahrscheinlich drei mal im Kreis springen oder gleich wegen hemmungsloser Freude einem drohenden Herzinfakt entgegen sehen. Basierend ist die Mod nämlich auf dem N64 Klassiker Ocarina of Time und erzählt im Singleplayer nicht nur eine eigene Geschichte, sondern hält auch ein klassisches MMO im Multiplayer-Teil parat.

Woher die Idee kam, was diese Mod so besonders macht und woher die musikalische Unterstützung für das Projekt kommt erfahrt ihr in unserem Special.

“Project Zhero: Die Macher der Zelda Adventure Mod im Interview”

 

Veröffentlicht von Marcel | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort