OnLive – Valve liebt den Cloud-Gaming-Service

OnLive - Valve den Cloud-Gaming-Service

So wie es derzeit aussieht, scheinen Valve und OnLive eine große und vor allem gemeinsame Zukunft vor sich zu haben. Zumindest, wenn es nach Joe Bentley von OnLive geht.

Im Interview mit CVG betonte Bentley, dass man in keinerlei Konkurrenz mit Valve und Co. stehe, vielmehr sei das ganze eine Art Symbiose. “Gabe Newell und sein Team, mögen, was wir tun. Ich kann hier nicht ins Detail gehen, aber wir hatten Gespräche mit allen in der Branche. Sie mögen OnLive. Gabe ist ein anderer Typ, weil er nicht wetteifernd ist. – ähnlich wie Randy Pitchford. Er sieht uns in vielerlei Hinsicht als komplementär”, so Bentley.

Was genau uns in Zukunft erwartet ist bisher zwar noch unklar, dafür bekommen wir aufgrund der Kommentare wenigstens einen ersten Eindruck, in welche Richtung das Ganze gehen könnte.

Veröffentlicht von admin | News

Hinterlasse eine Antwort