Pirates of the Black Cove

Pirates of the Black Cove

Genre(s): Strategie-RPG
Publisher: Paradox Interactiv
Entwickler: Nitro Games
Unsere Wertung

Pirates of the Black CoveMelf beglückt uns mal wieder mit einem seiner tollen Videos-Reviews. Diesmal stellt er “Pirates of the Black Cove” vor, ein humorvolles Piratenspiel. Ob Nitro Games einen Überraschungshit landet, sehen wir im Video.

Pirates of the Black Cove ist eine Mischung aus Strategie- und Rollenspiel. Als Captain einer Piratenbande durchstreift ihr die Karibik im 16. Jahrhundert, wobei ihr gegen andere Piratenbanden kämpfen müsst. Das Spiel ist seit dem 05. August 2011 draußen und wurde von Paradox Interactive gepublisht. Mehr Videos von Melf und Geeks and Games findet ihr auf unserem Youtube-Channel.

[jwplayer mediaid=”4219″]

[review]

Veröffentlicht am 14 August 2011 | Christopher | News, Review, Videos

Hinterlasse eine Antwort

News

Pirates of the Black Cove

Review: Pirates of the Black Cove

Melf beglückt uns mal wieder mit einem seiner tollen Videos-Reviews. Diesmal stellt er “Pirates of the Black Cove” vor, ein humorvolles Piratenspiel. Ob Nitro Games einen Überraschungshit landet, sehen wir im Video.
Veröffentlicht am 14 August 2011 von Christopher | Keine Kommentare

Videos

Pirates of the Black Cove
Pirates of the Black Cove
Melf beglückt uns mal wieder mit einem seiner tollen Videos-Reviews. Diesmal stellt er “Pirates of the Black Cove” vor, ein humorvolles Piratenspiel. Ob Nitro Games einen Überraschungshit landet, sehen wir im Video.
Veröffentlicht am 14 Aug 2011 | Komplettes Video »