Playstation 3 – Erster Spieler erreicht das höchste Achievement-Level

Sony - Für die PS2 ist es noch zu frühAls erster Spieler der Welt erreicht “Hakoom” auf der Playstation das sensationelle Achievement-Level 50. Dafür musste er sage und schreibe 13.604 Trophäen sammeln.

Seit über 3 Jahren ist es Spielern auf der Playstation 3 möglich, spielübergreifend Trophäen zu sammeln. So lange hat es gedauert, bis der erste Spieler das Maximallevel erreicht hat. Das Lustige daran ist, dass Sony es selbst nicht für möglich gehalten hatte, dass irgendjemand dieses Level jemals erreichen könnte.

Man kann auf Level 50 weiterhin Trophäen sammeln, doch steigt man kein weiteres Level mehr auf. Ob dies Hakoom noch stört, ist fraglich. Er sammelt einfach fröhlich weiter (mittlerweile fast 15.000 Achievements).

Wer will kann sich hier den Weg zu Level 50 als Video anschauen:

[jwplayer mediaid=”5445″]

Veröffentlicht von Damir | News

Hinterlasse eine Antwort