Playstation Network – Sony testet neues Design

Das PSN soll anscheinend eine komplette Überarbeitung der Benutzeroberfläche spendiert bekommen. Ein bildorientiertes Design ist derzeit einem Bericht nach bereits in der Testphase.

Der von reghardware eingestellte Artikel nennt als Gründe vor allem in der Vergangenheit aufkommende Kritk, das PSN sei zu Text-basiert.

Generell soll das Design visuell ansprechender und logischer aufgebaut werden. Die Filmdatenbank bekommt so künftig z.B. ein IMDB-ähnliches Design mit intelligenten Verlinkungen. Eine “Angebote der Woche”-Sparte sei ebenfalls in der Mache.

Wir sind gespannt, wie der neue Look des PSN am Ende aussieht. Sony verspricht sich mit der Aktion offenbar, verprellte Kunden des Downtime-Desasters zurückzugewinnen.

Veröffentlicht von Neumann | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort