Port Royale 3 – Release im zweiten Quartal 2012

Kalypso Media kündigte nun Port Royale 3 offiziell für den PC und die Next-Generation-Konsolen an. Erscheinen wird der dritte Teil der Serie voraussichtlich im zweiten Quartal 2012.

Das Spiel wird, wie gewohnt, im 17. Jahrhundert stattfinden. Auf dem Schlachtfeld sind die wichtigsten Seefahrernationen der damaligen Zeit, wie England, Spanien und Frankreich, vertreten, die sich um die Vorherrschaft in der Karibik bekriegen.

Das Ziel des Spiels wird es sein, als Händler oder Seeräuber zum mächtigsten Mann der Karibik aufzusteigen. Die Existenz eines Multiplayer-Modus, in dem ihr euch mit euren Freunden messen könnt, ist stark anzunehmen. Das Spiel wird auch auf der gamescom anspielbar sein; Halle 6, Stand A51.

Veröffentlicht von Christopher | News

Hinterlasse eine Antwort