Red Dead Redemption – Neuer DLC kurz vor der Enthüllung

Red Dead Redemption - Neuer DLC kurz vor der EnthüllungRockstar bereitet uns mental schon einmal auf die Ankündigung eines bevorstehenden DLCs für das Wild-West-Abenteuer vor.

Sich einmal kurz auf Twitter verplappern und, schwupps, weiß das Geheimnis die ganze Welt. Gut, in dem euch nun präsentierten Fall dürfte die Mitteilung noch dem Kalkül der Entwickler entsprochen haben.

Worum gehts? Rockstar antwortete einem ihrer Fans auf die Frage, wann mit dem nächsten DLC für “Red Dead Redemption” zu rechnen sei, mit: “Halte nach einem Release-Datum und Details in den kommenden Wochen Ausschau.” Nicht sehr gehaltvoll, aber trotzdem informativ – neuer Zusatzcontent für das Sandbox-Game dürfte also demnächst enthüllt werden. Wir sind gespannt.

Veröffentlicht von Neumann | News

Hinterlasse eine Antwort