Red Dead Redemption – Rockstar kündigt kostenlosen DLC an

Red Dead Redemption - Rockstar kündigt kostenlosen DLC anVon Rockstar Games kann sich manch ein Entwickler noch eine Scheibe abschneiden. So wird nun, das schon über ein Jahr alte Spiel Red Dead Redemption, immer noch mit neuen Inhalten versorgt.

Über Twitter gab Rockstar außerdem den Namen des DLC bekannt. Dieser wird auf den Namen “RDR Free Fan Pack DLC” hören, sehr aussägekräftig ist das allerdings nichtWorum es sich dabei genau handelt und welche Inhalte zu erwarten sind, bleibt weiterhin unklar. Trotz aller Unwissenheit, kann man sich jedoch darauf einstellen, dass der DLC kostenlos angeboten werden soll.

Rockstar Games kündigte bereits an, dass weitere Neuigkeiten schon in Kürze folgen werden. Wir halten natürlich die Augen für euch offen.

 

Veröffentlicht von Marcel | News

Hinterlasse eine Antwort