Resident Evil 6 – Release vielleicht schon 2012

Resident Evil 6 – Release vielleicht schon 2012Capcom arbeitet bereits fleißig an einem neuen Ableger der “Resident Evil”-Reihe. Doch wann das Spiel rauskommen wird, ist noch nicht bekannt.

Das britische Offical PlayStation Magazine (OPM) berichtete nun aber in seiner neuesten Ausgabe, dass Resident Evil 6 schon 2012 erscheinen könnte. „’Operation Racoon City’ wird im Jahr 2012 von einem weiteren Eintrag im Kanon – Resident Evil 6 – gefolgt.“ Fans müssen sich aber noch gedulden, denn ob man das als offizielle Bestätigung ansehen kann, ist fraglich.

Relyonhorror.com berichtete vor einigen Wochen, dass Resident Evil 6 am 15. September 2011 angekündigt werden könnte. Angeblich erhielten sie ein Bild, welches bei einem Capcom-Event auf der San Diego Comic-Con geknipst wurde und genau diese Aussage belegen soll.

Im September, zum gleichen Zeitpunkt wie der vermeintliche Ankündigungstermin, findet auch die Tokyo Game Show 2011 statt, die sich zweifellos als großartige Präsentationsbühne anböte.

Veröffentlicht von Patrick | News

Hinterlasse eine Antwort