Resident Evil 6 – Wird noch lange Zeit auf sich warten lassen

Resident Evil 6 - Wird noch lange Zeit auf sich warten lassenAuch wenn der letzte Teil der Serie bei Fans und Kritikern nicht mit Jubelstürmen überschüttet wurde, wird der Name “Resident Evil” immer noch mit Qualität und Spielspaß verbunden. Der nunmehr sechste Teil der Hauptreihe soll dabei einen kompletten Neuanfang darstellen.

Das sagt zumindest Capcom-Mitarbeiter Christian Svensson gegenüber einem Online-Magazin. Allerdings wird es bis zum nächsten Status-Update noch eine ganze Weile dauern.

Was genau verändert werden soll, ließ der Entwickler offen. Es wird sich, seinen Aussagen nach, aber um drastische Umstrukturierungen im Gameplay handeln.

Daneben wurde er noch nach einer Demo für das im Herbst erscheinende Spinoff “Resident Evil: Operation Racoon City” gefragt. Diese könne er zwar nicht bestätigen; seine Mitarbeiter würden aber hart daran arbeiten.

Veröffentlicht von Neumann | News

Hinterlasse eine Antwort