Resident Evil: The Mercenaries 3D – Comedy-Werbespot: Zombie als Haustier?

Resident Evil: The Mercenaries 3D - Comedy-Werbespot: Zombie als Haustier?In Resident Evil: The Mercenaries 3D geht es primär darum Zombies abzuschlachten und um für ein solches Spiel zu werben, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man setzt ganz banal auf Splatter-Action, oder aber man versucht es mit Comedy. Letzteres schien den Entwicklern dann doch einleuchtender.

Herausgekommen ist ein Werbespot, der demonstriert, wie es wohl wäre, wenn man einen Zombie als Haustier halten würde. Doch so witzig der Spot auch sein mag, der Schutzmechanismus, der dafür sorgen soll, dass Resident Evil: The Mercenaries 3D nicht gebraucht weiterverkauft wird, besteht weiterhin.

Dieser hindert Spieler schlichtweg daran, Spielstände zu löschen. Einmal angefangen, gibt es kein Zurück mehr. Ob die Rechnung aufgeht, oder die Verkaufszahlen eher darunter leiden, blebt abzuwarten. Bis dahin bleibt uns nur der Werbespot.

[jwplayer mediaid=”1617″]

Veröffentlicht von admin | News

Hinterlasse eine Antwort