Serious Sam 3: BFE – Releasedaten, sowie Inhalt der SE bekannt

Serious Sam 3: BFE – Releasedaten, sowie Inhalt der SE bekanntUrsprünglich sollte Serious Sam 3: BFE im September erscheinen, jetzt jedoch wurde bekannt gegeben, dass sich das Releasedatum um ca. einen Monat verschiebt.

Der 21.10.2011 soll nun der endgültige Termin für den Release von Sam Stones neuem Abenteuer sein. Neben der Eilmeldung vom Entwickler CroTeam gab es dann noch ein nettes Highlight für Vorbesteller des Titels, denn es wurde bekannt gegeben, welche Boni sich in welcher Version des Spiels befinden werden. Hier die komplette Auflistung der Goodies:

 

  • Serious Sam: First und Second Encounter Classic
  • Making-of Video zu Serious Sam 3
  • Exklusiver Gold Fork Parker und Gold Serious Sam Multiplayer Charakter
  • Zeitlich exklusiver Brett Sanderson Headless Kamikaze Multiplayer Charakter
  • Zeitlich exklusiver DLC: Sniper Scope für die AS-24 “Devastator” Waffe
  • Vollständige High-Res Sammlung aller Serious Sam 3 Trailer und Screenshots
  • Offizieller Soundtrack komponiert von Damjan Mravunac und Undercode
  • Digitales Art Book
Veröffentlicht von Patrick | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort