Splinter Cell Trilogy – Kommt erst im September

Splinter Cell Trilogy - Kommt erst im SeptemberDer Release der Kollektion mit den ersten drei Abenteuern von Sam Fisher wird ein bisschen nach hinten geschoben.

Nicht wenige scharren schon mit den Hufen, um die ersten drei “Splinter Cell”-Teile mit verbesserter Grafik noch einmal durchspielen zu können. Diese bringt Ubisoft nämlich zusammen als HD-Collection auf den Markt. Dabei war ursprünglich die erste Hälfte dieses Jahres als Veröffentlichungsdatum genannt worden.

Den Termin musste der Publisher nun ein wenig zurecht rücken: Der Release der Spielesammlung verzögert sich somit bis zum 23. September. Im gleichen Atemzug wurde leider auch noch bekannt gegeben, dass weder bei “Splinter Cell: Pandora Tomorrow” noch bei “Splinter Cell: Chaos Theory” der Multiplayer-Modus verfügbar sein wird. Schade, aber dennoch angesichts des angebotenen Gesamtpakets verschmerzbar.

Veröffentlicht von Neumann | News

Hinterlasse eine Antwort