Star Wars Kinect – Kein Release für 2011

Star Wars Kinect - Kein Release für 2011Auf der E3 wurde Star Wars Kinect noch für das diesjährige Weihnachtsgeschäft angekündigt. Jetzt wurde der Termin jedoch verschoben verschoben es die Entwickler – neues Releasedatum noch unbekannt.

Der „Rail-Shooter-Jedi-Simulator“ Star Wars Kinect wurde erstmals auf der E3 vorgestellt und sorgte dabei für viel Aufsehen. Denn anders als alle anderen “Star Wars”-Titel wird dieser mit dem Bewegungserfassungssystem „Kinect“ betrieben und ermöglicht es, völlig Kontrollerfrei zu spielen.

 “Microsoft und Lucas Arts haben sich dazu entschlossen,
den Verkaufsstart von Star Wars Kinect jenseits des Weihnachtsgeschäfts 2011 zu
verschieben, um sicherzustellen, dass der Titel sein volles Potenzial
entfaltet”

“Diese Entscheidung betrifft gleichermaßen das
Star-Wars-Kinect-Spiel und die Kinect Star Wars Limited Edition der Konsole.”

So, offiziell der Entwickler von Star Wars Kinect. Wann das Spiel nun endgültig erscheinen wird, liegt noch in den Sternen, aber definitiv nicht dieses Weihnachten.

 

Veröffentlicht von Patrick | News

Hinterlasse eine Antwort