logo-square

Star Wars: The Old Republic

Plattformen: PC
Release: 3-4 Quartal 2011
Genre(s): MMORPG
Publisher: Electronic Arts, LucasArts
Entwickler: BioWare

Star Wars: The Old Republic – Cinematic E3 Trailer

Bioware hat sich mal wieder selbst übertroffen und liefert mit dem neuen Trailer zu “Star Wars: The Old Republic” eine wahre Laserlightshow der besten Sorte. Zu sehen gibt’s den Bounty Hunter, sowie den Heavy Armed Stormtrooper an der Seite der Jedi.

Bisher ist noch nicht viel bekannt, außer, dass Bioware für das kommende MMO von Star Wars Unsummen an Geld zur Verfügung hat und, dass EA die gleiche charakteristische Tiefe und das überragende Gameplay aus früheren Spielen von der Schmiede selbst erwartet.

Auch erwähnenswert ist, dass Bioware nicht mal unter die Top 100 des Branchenmagazin: Develop gewählt wurde, dabei waren sie doch für Spiele wie Mass Effect und Dragon Age verantwortlich. Es bleibt abzuwarten, ob sich Bioware auch für das MMO Genre etablieren kann.

[jwplayer mediaid=”1283″]

Veröffentlicht von Patrick | Hot, News

1 Kommentar

  1. chewbacca
    20 Jun 2011, 9:13 pm

    It’s a smuggler!

Hinterlasse eine Antwort