Starcraft 2: Heart of the Swarm – Rückt näher: Offizielle Website bereits online

Starcraft 2: Heart of the Swarm - Release rückt näher: Offizielle Website bereits onlineWährend die E-Sport-Szene in unseren Breiten gerade einen riesigen Aufschwung erlebt, warten alle Spieler, von Profis bis Casuals, gespannt auf die erste Erweiterung des Strategiespiels “Starcraft 2″. Das erste Add-On wird den Namen “Heart of the Swarm” tragen und sich im Gegensatz zur ersten Iteration “Wings of Liberty” voll und ganz auf die Zerg-Kampagne konzentrieren.

Dabei werden im Unterschied zu allen Teilen davor auch RPG-eske Elemente an Bord sein, während ihr die Kontrolle über die wieder Mensch gewordene Sarah Kerrigan übernehmt, die auf ihrem Weg zur absoluten Macht über den erbarmungslosen Zerg-Schwarm ist.

Auf ihrer Quest stellen sich ihr allerdings viele Feinde in den Weg. Neben den anderen beiden Rassen, den “Terraner” genannten Menschen und den technologisch hoch entwickelten “Protoss”, treten euch auch Feinde aus den vermeintlich eigenen Reihen entgegen.

Das Heart of the Swarm Release Datum steht dabei leider noch nicht fest. Gerüchte sprechen vom April 2012; allerdings bleibt Blizzard seiner Linie treu und will sich zu keinen verfrühten Aussagen hinreißen lassen.

Veröffentlicht von Neumann | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort