Stronghold 3 – Wirtschaftskampagnen-Trailer

Wenn es um Stronghold geht sprudelt der News-Kanal nicht gerade so über. Umso mehr freut es uns, wenn Material über den dritten Teil des Burgbauklassikers erscheint.

 

Fans der Burgenbau-Serie aus dem Hause Firefly Studios (schön, dass es sie noch gibt!) dürfen sich seit ein paar Tage über einen neuen Trailer freuen, der zahlreiche Aspekte des friedlichen Burgenbaus zeigen soll. Fest steht, selbst wenn Stronghold 3 sich auch nur halb so gut spielt, wie der legendäre erste Teil damals, so kann man von einem gelungenen Strategie- und Aufbauspiel reden. Bisher macht sich der Titel in der Presse, abgesehen von der ein wenig veralteten Grafik, sehr gut. Hier nun der Trailer:

 

 

Ach übrigens, Steam-Vorbesteller erhalten das allererste Stronghold gratis dazu. Außerdem haben die Entwickler extra für die deutsche Version exklusiv die Festung Marksburg eingebaut. Stronghold 3 soll am 14. Oktober scheinen.

Veröffentlicht von Damir | News

Hinterlasse eine Antwort